| >Info zum Stichwort versohlen | >diskutieren | >Permalink |
Rüdiger Z. aus B. schrieb am 28.10. 2012 um 00:21:59 Uhr überversohlen |
|
Weißt du, liebe Saskia, ich höre dieses Lied auch. Es läuft bei mir in der Heilbronner Gummizelle als Dauerbeschallung.
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »versohlen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0731 (0.0711, 0.0008) sek. 999572028 | |