| >Info zum Stichwort Glashütte | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 20.4. 2007 um 13:13:56 Uhr überGlashütte |
|
Wer in Glashütte sitzt, soll nicht mit Uhren werfen. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Was kann man tun, wenn »Glashütte« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Glashütte« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0025, 0.0003) sek. 999584240 | |