>Info zum Stichwort Gruselkabinett | >diskutieren | >Permalink 
Amanda schrieb am 11.11. 2010 um 06:59:37 Uhr über

Gruselkabinett

Regeln garantieren das friedliche Zusammenleben. Dafür sind sie ja nun auch da.
Doch leider mögen einige Menschen Regeln nicht, weniger aus Unwissenheit
als aus Starrköpfigkeit und Uneinsichtigkeit.
Es ist mir gruselig.




   User-Bewertung: -1
»Gruselkabinett« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gruselkabinett«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gruselkabinett« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0023, 0.0005) sek. –– 999796625