| >Info zum Stichwort Hausbesuch | >diskutieren | >Permalink |
mesi schrieb am 1.11. 2012 um 19:01:37 Uhr überHausbesuch |
|
Angenommen, jemand aus meinem Hause würde annehmen, ich wäre Hartz IV Empfänger und verpetzte mich auf Grund meiner vielen Besuche bei anderen Menschen bei der ARGE und die würden Hausbesuch machen, was ich dann sagen würde? Nichts, denn man würde mich nicht antreffen.. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Hausbesuch«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hausbesuch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0074 (0.0044, 0.0008) sek. 999649312 | |