| >Info zum Stichwort Kempinski | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 23.5. 2009 um 14:41:16 Uhr überKempinski |
|
Obama übernachtet nächste Woche in Dresden. Wahrscheinlich fahre ich mit dem Rad auf Arbeit, zumal »meine« Vier beim Kempinski vorbeifährt. Sogar Mcnep hat dort schon geschlafen. Ein berühmtes Haus. Die Absperrung wird hart, hat die Oberbürgermeisterin angekündigt: Das öffentliche Leben wird für Stunden zum Erliegen kommen. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Kempinski« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kempinski« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0023, 0.0006) sek. 999586459 | |