>Info zum Stichwort Kublai-Khan | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 6.2. 2017 um 00:53:55 Uhr über

Kublai-Khan

Ich bin ein FURZER!

[Flucht-Links: Lauscher | Gretaleugner | SPULWURM | Pelikan | Georgie]
   User-Bewertung: -1
Findest Du »Kublai-Khan« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kublai-Khan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kublai-Khan« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0022, 0.0001) sek. –– 999778594