| >Info zum Stichwort Ozeanstation01 | >diskutieren | >Permalink |
mesi schrieb am 15.10. 2012 um 19:41:51 Uhr überOzeanstation01 |
|
Möchte mich da gerne mal einquartieren, so für 3 bis 10 Jahre, aber für umsonst Miete usw., mein Freund kann mitkommen, wir angeln den ganzen Tag. Man, könnte lustig werden, oder? |
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Ozeanstation01 einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ozeanstation01« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0020, 0.0005) sek. 999891714 | |