| >Info zum Stichwort Papageienfisch | >diskutieren | >Permalink |
schmidt schrieb am 19.4. 2014 um 10:46:08 Uhr überPapageienfisch |
|
schmeckt nicht besonders, geht so....aber den Schnabel habe ich mal jahrelang aufgehoben bis er der Wohnungsräumung zum Opfer fiel |
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Papageienfisch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0021, 0.0003) sek. 999645323 | |