| >Info zum Stichwort Rotzgören | >diskutieren | >Permalink |
mesi schrieb am 10.9. 2012 um 17:44:02 Uhr überRotzgören |
|
Heute wieder geärgert, daß es eben keine DDR Zeit mehr gibt, da gab es keine beschissenen Stifte, die geschüttelt werden mußten, mit denen man »toll« alles vollschmieren kann, irgendwie war es alles sauberer und DAS wurde kurz nach der Wende auch vergessen oder »vergessen«? |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Rotzgören« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rotzgören« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0022, 0.0005) sek. 999647270 | |