| >Info zum Stichwort Tonbandaufnahme | >diskutieren | >Permalink |
Schmidt schrieb am 16.11. 2015 um 18:53:52 Uhr überTonbandaufnahme |
|
kriegsrethorik
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Tonbandaufnahme« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tonbandaufnahme« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0028, 0.0005) sek. 999613509 | |