| >Info zum Stichwort Tropen-Feuer | >diskutieren | >Permalink |
Peter K. schrieb am 27.12. 2005 um 22:33:59 Uhr überTropen-Feuer |
|
So hiess ein aromatisierter Tee, der in meiner Jugend - so um 1980 herum - in »alternativen« Versorgungseinrichtungen (westdt: Kneipen) ziemlich angesagt war. Der Geschmack ging so in Richtung Multivitaminsaft. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tropen-Feuer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0015, 0.0005) sek. 999699767 | |