Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »AlleinImAssoziationsBlaster«
Ugullugu schrieb am 19.11. 2002 um 11:10:34 Uhr zu
Bewertung: 6 Punkt(e)
Eigentlich ist es ja gut, wenn man alleinImAssoziationsBlaster ist, weil man dann am wenigsten versucht ist, das ganze wie einen explodierten Chatroom zu betrachten. Andererseits macht es einen auch irgendwie kribbelig. Es ist unangenehm, weil, man schmeißt einen Haufen Texte in die Datenbank und weiß, am Nachmittag oder am Abend kommen andere Benutzer (Blasterspringflut) und gucken erstmal in der Statistik nach, was es denn so neues gibt und dann lesen sie in chronologischer Reihenfolge, was man alles getippt hat. Halt, nee, in umgekehrter chronologischer Reihenfolge.
Daniel Arnold schrieb am 19.10. 2002 um 04:46:24 Uhr zu
Bewertung: 10 Punkt(e)
Dazu ist es nichtmals zwingend nötig, dass niemand anderes sich auf der Seite befindet.
biggi schrieb am 27.8. 2003 um 20:34:12 Uhr zu
Bewertung: 5 Punkt(e)
ich könnte die welt zukotzen. weg da! ihr stört! alle!!!
| Einige zufällige Stichwörter |
Yang
Erstellt am 15.7. 2002 um 07:20:20 Uhr von paniq, enthält 14 Texte
DerBlasterhatDichinseinemBann
Erstellt am 3.4. 2006 um 12:05:18 Uhr von willy iron, enthält 11 Texte
Fröbe
Erstellt am 5.10. 1999 um 21:19:41 Uhr von Liamara, enthält 23 Texte
Magnum
Erstellt am 8.11. 2000 um 00:00:14 Uhr von Liamara, enthält 25 Texte
|