Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »AlleinImAssoziationsBlaster«
Ugullugu schrieb am 19.11. 2002 um 11:10:34 Uhr zu
Bewertung: 6 Punkt(e)
Eigentlich ist es ja gut, wenn man alleinImAssoziationsBlaster ist, weil man dann am wenigsten versucht ist, das ganze wie einen explodierten Chatroom zu betrachten. Andererseits macht es einen auch irgendwie kribbelig. Es ist unangenehm, weil, man schmeißt einen Haufen Texte in die Datenbank und weiß, am Nachmittag oder am Abend kommen andere Benutzer (Blasterspringflut) und gucken erstmal in der Statistik nach, was es denn so neues gibt und dann lesen sie in chronologischer Reihenfolge, was man alles getippt hat. Halt, nee, in umgekehrter chronologischer Reihenfolge.
Daniel Arnold schrieb am 19.10. 2002 um 04:46:24 Uhr zu
Bewertung: 10 Punkt(e)
Dazu ist es nichtmals zwingend nötig, dass niemand anderes sich auf der Seite befindet.
biggi schrieb am 27.8. 2003 um 20:34:12 Uhr zu
Bewertung: 5 Punkt(e)
ich könnte die welt zukotzen. weg da! ihr stört! alle!!!
| Einige zufällige Stichwörter |
jugendfrei
Erstellt am 30.11. 2001 um 15:01:07 Uhr von Ich, enthält 25 Texte
Gemeinschaft
Erstellt am 22.6. 2001 um 14:09:45 Uhr von Alfred Bayer, enthält 41 Texte
DerPapstWirdInWahnMitMilitärischenEhrenBegrüßt
Erstellt am 18.8. 2005 um 12:53:40 Uhr von LachBus, enthält 12 Texte
Sedoanalgesie
Erstellt am 28.11. 2014 um 23:13:13 Uhr von Christine, enthält 12 Texte
Al-Azif
Erstellt am 26.9. 2001 um 18:51:38 Uhr von Brixlegger-Boy, enthält 8 Texte
|