Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Andorra«
Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 25.7. 2009 um 15:04:24 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Ich mag den andorrianischen Absinth lieber, als das Massengesöff aus Tschechien. Kostet natürlich etwas mehr, aber wenn man schonmal in der Nähe ist, lohnt sich der Abstecher nach Andorra dann doch schon.
| Einige zufällige Stichwörter |
Folterszene
Erstellt am 3.4. 2003 um 18:58:23 Uhr von Calista Caelestis Caligari, enthält 14 Texte
höleneingang
Erstellt am 1.3. 2002 um 12:17:04 Uhr von kapitän kopler, enthält 9 Texte
netzkritik
Erstellt am 10.9. 2000 um 04:17:59 Uhr von dark tv, enthält 76 Texte
mcnepistdoof
Erstellt am 13.8. 2003 um 11:14:50 Uhr von Dexter EM, enthält 14 Texte
Montecatini
Erstellt am 19.1. 2012 um 13:33:53 Uhr von gestern, enthält 2 Texte
|