Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Auch-Frenos-Oma-mag-Freno-nicht«
Frenos Oma schrieb am 16.3. 2015 um 18:28:58 Uhr zu
Bewertung: 10 Punkt(e)
Ich mag den Freno gar nicht mehr leiden, seit er diese ganzen Nazibücher anschleppt und Heydrich sein Vorbild geworden ist. Früher hat er nur schlechte Kochtezepte gesammelt. Abscheulich, der Freno.
Paula schrieb am 6.5. 2015 um 22:18:20 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Na, wenn die eigene Oma ihn nicht mehr mag, wer sollte ihn denn dann noch mögen? Pfui Deibel, Freno d'Emergenza!
Dem Freno seine Großmutter schrieb am 1.9. 2015 um 20:03:17 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Ich hab das kleine Scheißerle schon früher nicht leiden können. Und den Neonazi von heute nun wirklich nicht mehr. Pfui Deibel.
Schmidt schrieb am 12.3. 2015 um 22:53:30 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
TRAGEN sIE DEN sHITSTORM JETZT ÜBER DEN nAMEN MEINES ANWALTS AUS ; DIE EINZIGEN DIE HIER ECHT SIND SIND S UND C; SÄUBERN UND BESCHLEUNIGEN SIE IHREN PC VIREN SIND RAPERARTEURE; VIREN GANZ NACH IHREN WÜNSCHEN; MASSGESCHNEIDERTZ; SIE BRACUEN NUR HIER ANZUKLIKKEN: SOFORT HAT SICH ALLES LAUTLOS INSTALLIERT IHR FERNTEXTSERVICETEAM
ENTSCHULDIGGEN SIE DIE MANGELHAFTE SEUTCHKENNTNIS UNSERER MIGRNTiNNE UND hOCHSCHULANBGÄNGER
| Einige zufällige Stichwörter |
Kubikliter
Erstellt am 29.7. 2003 um 23:46:26 Uhr von Rufus, enthält 23 Texte
planen
Erstellt am 25.2. 2008 um 23:08:41 Uhr von baumhaus, enthält 9 Texte
BSD
Erstellt am 17.4. 2000 um 01:05:09 Uhr von Sec, enthält 17 Texte
Welterbeliste
Erstellt am 16.8. 2022 um 15:29:28 Uhr von Christine, die Papugei, enthält 5 Texte
Glückwunz
Erstellt am 16.11. 2022 um 09:46:11 Uhr von schmidt, enthält 3 Texte
|