Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (52,94%)
Durchschnittliche Textlänge 158 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,588 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.9. 2001 um 21:51:35 Uhr schrieb
extrafruity über Bettdecke
Der neuste Text am 22.3. 2025 um 22:25:13 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über Bettdecke
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 22.3. 2025 um 22:25:13 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über Bettdecke

am 20.9. 2024 um 16:31:14 Uhr schrieb
Benny über Bettdecke

am 5.10. 2015 um 16:54:29 Uhr schrieb
Christine über Bettdecke

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bettdecke«

extrafruity schrieb am 19.9. 2001 um 21:51:35 Uhr zu

Bettdecke

Bewertung: 6 Punkt(e)

In meine wunderbare warme Bettdecke kuschle ich mich immer, wenn ich im Winter vor dem Computer hocke und eigentlich schon todmüde bin. Und natürlich, wenn ich schlafen will.

Und wie schon mein Deutschlehrer anmerkte:
Unter der Bettdecke ist sowieso alles schöner!

Lena schrieb am 17.10. 2005 um 14:45:56 Uhr zu

Bettdecke

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich bin wohl einer der wenigen Menschen, die nicht damit klarkommen mit einer Bettdecke zu schlafen.
Nach kurzer Zeit liege ich auf der Decke und mir wird kalt. Ich schlafe deshalb im Schlafsack (so wie andere nur beim Zelten). Im Sommer reicht auch ein Bettbezug in den ich dann hineinschlüpfe.
Vor kurzen habe ich einen Kuschelanzug aus Fleece mit angearbeiteten Füßen und Fäustlingen probiert. In so einem Einteiler da ist die Bewegungsfreiheit größer als Schlafsack. Es ist sozusagen ein Schlafsack mit Armen und Füßen dran. Ist nicht schlecht, daran werde ich mich gewöhnen.

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 30.9. 2002 um 08:21:27 Uhr zu

Bettdecke

Bewertung: 4 Punkt(e)

da wäre ich jetzt gerne drunter..
und diefrauinmeinemarm würde sich an mich kuscheln und wir würden bis nachmittags um 4 schlafen...
seufz

Julia schrieb am 17.7. 2008 um 23:13:10 Uhr zu

Bettdecke

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eine Bettdecke ist eine grandiose Sache. Es gibt nichts schöneres als sich unter eine wunderbar fluffige, dicke, fette Bettdecke zu kuscheln. Herrlich ist auch das BettdeckenKnistern«. Da möcht ich direkt in mein Bett. Aber das ist ja auch normal. (ich bin Bettmensch)

Einige zufällige Stichwörter

Osteoblast
Erstellt am 2.10. 1999 um 00:17:00 Uhr von Dragan, enthält 16 Texte

Charmeoffensive
Erstellt am 16.12. 2002 um 18:14:45 Uhr von Pacman, enthält 8 Texte

eintippen
Erstellt am 27.6. 2007 um 10:35:39 Uhr von Jana, enthält 6 Texte

Knusperhexe
Erstellt am 30.4. 2011 um 15:15:26 Uhr von Schreibakteur, enthält 17 Texte

menthol
Erstellt am 29.4. 2001 um 10:46:27 Uhr von biggi, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0206 Sek.