Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Bundestagswahl«
Höflichkeitsliga schrieb am 16.8. 2002 um 14:46:42 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Hm, vielleicht gehe ich ja doch zur Wahl, wenn das Wetter mild sein sollte, es nicht regnet, und nicht gerade etwas schönes im Fernsehen kommt (Talkshows oder so...), weil: ich habe jetzt auf meinem Wahlbescheid entdeckt, daß mein Wahlraum, und dies sage ich nicht im dümmlichen Scherz, sich doch tatsächlich in der Pilsbar »Zum Columbiaeck« befindet! Da kann man wenigstens sich ein bisschen einen Frühschoppen bestellen, während man die Kreuze macht, ja jaaaa. So ein Spass aber auch. Im Columbiaeck! Ich finde das sehr lustig! Ist mir noch nie passiert! (Bin ja allerdings auch erst zweitwähler...)
Aber was soll ich wählen? Ganz klar: Autofahrerpartei, oder Partei Bibeltreuer Christen, vielleicht auch eine rosa Liste, mal schaun....
ach nee, doch nicht, da kommt dann bestimmt Bärbel Schäfer an dem Tag. Und danach kommt Nicole. Und dann kommen ja auch schon immer die Simpsons. Und dann hat das Wahlbüro ja schon zu. Pech.
Heynz Hyrnrysz schrieb am 5.9. 2002 um 15:01:48 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
»Haben Sie sich schon von ihrem Leben verabschiedet? Am 22. September ist Bundestagswahl!«
http://www.netzmuetze.de
| Einige zufällige Stichwörter |
einsilbig
Erstellt am 8.10. 2004 um 22:07:36 Uhr von Voyager, enthält 7 Texte
Shirin-Ebadi-verteidigt-den-Fliesenleger
Erstellt am 10.10. 2003 um 12:04:05 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte
morganatisch
Erstellt am 23.3. 2005 um 06:32:12 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte
brasilianisch
Erstellt am 2.1. 2003 um 00:41:00 Uhr von Andy aus dem Sauerland, enthält 13 Texte
unwiderstehlich
Erstellt am 17.12. 2001 um 02:34:25 Uhr von Das Gift, enthält 20 Texte
|