Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 23 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (78,26%)
Durchschnittliche Textlänge 215 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,696 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.2. 2003 um 23:04:14 Uhr schrieb
XTaran über Debian
Der neuste Text am 1.3. 2019 um 10:28:28 Uhr schrieb
Yogi Bär über Debian
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 1.3. 2019 um 10:28:28 Uhr schrieb
Yogi Bär über Debian

am 28.2. 2019 um 11:02:41 Uhr schrieb
hingerichteter Graf über Debian

am 28.2. 2019 um 10:42:05 Uhr schrieb
Yogi Bär über Debian

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Debian«

XTaran schrieb am 26.2. 2003 um 23:04:14 Uhr zu

Debian

Bewertung: 8 Punkt(e)

Debian: Mein liebstes Linux.

+ Frei, stabil, umfangreich, sicher, vielfältig
+ Stable: Immer ein bißchen hinter der Entwicklung hinter her
+ Upgrade im laufenden Betrieb ohne Neustart. Wichtig für Server
+ Nicht nur Linux, auch BSD und HURD.
+ Nicht nur ein Betriebssystem, auch eine Philosophie.

elfboi schrieb am 3.7. 2003 um 15:20:38 Uhr zu

Debian

Bewertung: 2 Punkt(e)

Debian ist ein sehr wartungsfreundliches Linux. Es ist auch sehr stabil. Es hat nur einen Nachteil: Es ist nicht sonderlich aktuell, alle Pakete hinken immer einige Versionen hinterher, weil die Gesamtdistribution immer erst bis zum Erbrechen getestet wird, bevor sie auch nur als »Testing« freigegeben wird, geschweige denn als »Stable«.
Ich mag Debian für Server, aber für Desktop-Systeme bevorzuge ich immer noch SuSE oder RedHat, trotz aller Nachteile.

RipperFox schrieb am 5.8. 2004 um 15:38:31 Uhr zu

Debian

Bewertung: 2 Punkt(e)

Debian ist eine »freie« Linux-Distribution und wird von einer großen Gemeinde für viele Architekturen (ix86, Sparc, Mac, Amiga, IBM Großrechner, uvm.) gepflegt. (»frei« = GPL-like). Debian ist eher für Fortgeschrittene User/Admins geeignet, da die Konfiguration hauptsachlich »per Hand« abgewickelt wird. Dafür ist es aufgrund des Installers »APT« und dem »DEB«-Packetformat extrem leicht auf einem aktuellem Stand zu halten und deswegen für Server und Workstations gleichermassen geeignet.

Ähnliche Features bietet die Distribution »Gentoo«

Yadgar schrieb am 29.8. 2017 um 00:16:21 Uhr zu

Debian

Bewertung: 5 Punkt(e)

Die International Space Station (ISS) läuft unter Debian - Afghanistan leider nicht, da schwört man auf Windows! Debian gibt es auf Persisch, aber bis heute nicht auf Paschtu...

mcnep schrieb am 5.8. 2004 um 15:43:19 Uhr zu

Debian

Bewertung: 1 Punkt(e)

Debian empfinde ich als einen sehr passenden Schimpfnamen für diesen Radiomoderator, der auch im Fernsehen zu nachtschlafender Zeit unberufene Lebenskunde für Zivilisationsversager betreibt.

Einige zufällige Stichwörter

Schlummerkatze
Erstellt am 30.7. 2013 um 10:41:40 Uhr von Der erste Mensch auf dem Mars, enthält 5 Texte

Lederraumschiff
Erstellt am 5.4. 2008 um 19:42:10 Uhr von Kaputtnik, enthält 16 Texte

angepisst
Erstellt am 28.4. 2003 um 14:41:36 Uhr von lizzie, enthält 11 Texte

Acrylfarbe
Erstellt am 15.4. 2002 um 02:03:01 Uhr von elfboi, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0208 Sek.