Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 22 (95,65%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (56,52%)
Durchschnittliche Textlänge 286 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,348 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.6. 2000 um 21:23:27 Uhr schrieb
Max über Eistee
Der neuste Text am 24.11. 2010 um 00:29:20 Uhr schrieb
Sponschbobb über Eistee
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 24.11. 2010 um 00:29:20 Uhr schrieb
Sponschbobb über Eistee

am 27.1. 2003 um 17:23:31 Uhr schrieb
Ben über Eistee

am 1.3. 2008 um 21:55:32 Uhr schrieb
loserbaby über Eistee

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Eistee«

Viola schrieb am 12.6. 2000 um 09:55:41 Uhr zu

Eistee

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eistee-Pulver steht für mich für die totale Künstlichkeit unserer Ernährung. Klebrig süßes Gebrabbel mit Farb- und Aromastoffen angereichert.

In nostalgischen Anfällen erinnere ich mich an Mamas Eistee. Frisch gebrühter Tee, wohl dosierter echter Zucker und der Saft frisch gepresster Zitronen. Eisig kalter leckerer durstlöschender allgegenwärtiger Begleiter im Sommer.

Der Herstellungs-Aufwand ist natürlich größer, der Genuss für mich allerdings auch.

Manchmal bin ich wirklich froh schon so alt zu sein, dass ich über solche Erfahrungen verfüge.
Obwohl in Kindertagen auch die erste Kunst-Eistee-Welle kennen gelernt, blieb und bleibt Mamas Eistee MEIN persönlicher Renner.

mcnep schrieb am 9.8. 2004 um 01:39:43 Uhr zu

Eistee

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die große Eisteewelle der Jahrtausendwende ist abgeebbt und hat einer Apfelschorlenmanie Platz gemacht. Und wem das beides zu sehr nach Schattenparker schmeckt, dem bleibt das Weißbier.

Ginchen schrieb am 8.3. 2001 um 22:18:59 Uhr zu

Eistee

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wir haben einen Freund, der kommt fast täglich vorbei und macht als erstes 1,5 l Eistee. Wenn wir keinen mehr haben, dann bringt er selbst welchen mit und läßt ihn für seinen nächsten Besuch bei uns stehen. Eigentlich hasse ich Eistee, aber man gewöhnt sich halt dran...

Max schrieb am 11.6. 2000 um 21:23:27 Uhr zu

Eistee

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich mag Eistee echt gerne. Diese Komposition aus praktischem Platzsparen und süßem Geschmack entzückt mich immer wieder. Auch der Preis hat es in sich: Zwischen zwei und drei Mark bezahlt man für ein knappes Pfund Eistee-Extrakt. Das reicht für viele Liter astreinen Eistee!

Auch kann man Eistee eigentlich überall mit hinnehmen, da man Gläser und fließendes Wasser bei einem guten Gastgeber erwarten kann.

Einige zufällige Stichwörter

Pianismus
Erstellt am 30.1. 2001 um 19:53:46 Uhr von Kung och Fosterland, enthält 14 Texte

SeanConnery
Erstellt am 25.1. 2019 um 23:07:47 Uhr von Buntfink, enthält 3 Texte

Biotonne
Erstellt am 4.6. 2006 um 14:16:40 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Prügelstichwort
Erstellt am 18.12. 2009 um 01:05:32 Uhr von Blaster-Verwaltung, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0212 Sek.