Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 37, davon 37 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (29,73%)
Durchschnittliche Textlänge 266 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,514 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.10. 2000 um 12:57:46 Uhr schrieb
Tristan über Eskimo
Der neuste Text am 4.2. 2024 um 12:29:09 Uhr schrieb
Gerhard über Eskimo
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 15.11. 2003 um 15:20:54 Uhr schrieb
Voyager über Eskimo

am 29.5. 2011 um 02:40:18 Uhr schrieb
joo über Eskimo

am 17.11. 2022 um 23:33:44 Uhr schrieb
schmidt über Eskimo

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Eskimo«

Tristan schrieb am 15.10. 2000 um 12:57:46 Uhr zu

Eskimo

Bewertung: 9 Punkt(e)

Damals wußte ich noch nicht was dort oben im Eismeer geschehen war. Schon vor vielen Wochen begab sich ein ganze Armada an Eskimobooten auf die Reise. Es müßen weit über 500 gewesen sein. Alle hatten sie nur ein Ziel. Beute! Beute für das FISCHGESCHÄFT in der Stadt. Ungefähr zwanzig LKWs standen am Ufer bereit um Wagenladungen voll Sinn in die Stadt zu bringen, doch die Fahrer warteten Tage und Wochen auf die Rückkehr der Boote, und bisher ist nicht eines zurückgekehrt. Auch in der Stadt warteten verzweifelte Menschen die von der ersten und einzigen Ladung gekostet hatten. Ihre Einsamkeit wuchs ins unermäßliche. Lange konnten sie das nicht mehr durchhalten und kein Boot am weiten Horizont. Nur Schnee in hundert Variationen der alles bedeckte und das Warten dumpf erstickte und erträglich machte. So vergaß man, daß man alleine war. Und immer noch läuft die Zeit.

Georg schrieb am 9.7. 2002 um 19:57:18 Uhr zu

Eskimo

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Sonne ist die Energiegrundlage der Welt, deshalb sollte die Menschheit endlich begreifen, das auch nur ihre Nutzung die Probleme der Welt lösen kann. Nur die positive Auseinandersetzung mit der Sonne als Energiequelle und ihre Nutzung zum Nutzen für alle kann den Erfolg bringen, welcher sich in einer friedlichen Welt zeigt. Das die Welt sich nicht so einfach und ungestraft auf der Nase rumtanzen läßt, beobachtet die Wissenschaft in der Form von unvorhergesehenen Katastrophen. Je länger wir warten die Zeichen der Welt zu akzeptieren und nach ihnen zu handeln um so tiefgreifender werden die anstehenden Veränderungen, also es ist nie zuspät aber es wird mit jeder Sekunde komplizierter. Nutze deine Möglichkeiten!! Die Zeit läuft!!

Bettina Bleifuß schrieb am 19.10. 2001 um 05:43:06 Uhr zu

Eskimo

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mein schönster nicht-schweinischer Witz:

»Was lernen die Kinder bei den Eskimos als erstes
»Na, daß gelber Schnee baba ist. :-

Okay, ich weiß, daß sich die Nordmenschen eigentlich »Inuit« nennen, weil »Eskimo« nichts anderes heißt als »Fleischfresser«, aber sonst kapiert leider nicht jeder den Witz. :-(

Einige zufällige Stichwörter

SterbenOhneJeHierNaDings
Erstellt am 22.8. 2002 um 00:04:21 Uhr von toschibar, enthält 16 Texte

Weibchen
Erstellt am 9.4. 2000 um 20:18:56 Uhr von Madred, enthält 33 Texte

Abhörpraxis
Erstellt am 4.6. 2014 um 13:05:10 Uhr von August, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0241 Sek.