| >Info zum Stichwort Baba | >diskutieren | >Permalink |
wauz schrieb am 1.2. 2003 um 17:04:09 Uhr überBaba |
|
Wo zum Abschied »Baba!« gesagt wird, da sind Österreicher, da ist's nicht gut sein. Schleunigst die Flucht ergreifen! |
| User-Bewertung: -1 |
|
Was kann man tun, wenn »Baba« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Baba« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0011, 0.0003) sek. 999623443 | |