Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 49, davon 47 (95,92%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 27 positiv bewertete (55,10%)
Durchschnittliche Textlänge 176 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,571 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.6. 1999 um 23:37:55 Uhr schrieb
Die Phudys über Friedrichshain
Der neuste Text am 7.12. 2022 um 23:07:10 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Friedrichshain
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 8.7. 2002 um 00:37:32 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über Friedrichshain

am 7.12. 2022 um 23:07:10 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Friedrichshain

am 19.6. 2005 um 18:48:21 Uhr schrieb
yada über Friedrichshain

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Friedrichshain«

blubb schrieb am 1.12. 2000 um 17:11:32 Uhr zu

Friedrichshain

Bewertung: 2 Punkt(e)

Da wohnen Anke und Caro und Andrea. Da liegt haufenweise Hundescheiße auf dem Bürgersteig. manchmal steckt eine kleine Deutschlandfahne in der Hundescheiße. Außerdem gibt es viele nette kleine Cafés und Kneipen und Trödelmärkte und Parks mit Wiesen, auf denen Leute sitzen und Saxophon spielen.
Die Neusatdt in Dresden war auch mal so.
Und Leipzig ist auch - eine Nummer kleiner - so.

Duckman schrieb am 26.9. 2001 um 23:44:21 Uhr zu

Friedrichshain

Bewertung: 3 Punkt(e)

ich ess' lieber tiefkühlpizza als volksküchenmüll. und überall diese bescheuerten, latent antisemitischen »solidarität mit palästina«-plakate.

biggi schrieb am 10.12. 2001 um 13:48:46 Uhr zu

Friedrichshain

Bewertung: 2 Punkt(e)

DER open end headcleaner-knast,
großepileptopolis bei herzberge.
gegen diese rechtsextreme
zementschatten heartline
hat jeder tiefsee-tunnel panorama.

Pupsikitten schrieb am 24.7. 2009 um 00:09:57 Uhr zu

Friedrichshain

Bewertung: 1 Punkt(e)

Friedrichshain ist charmant. Für Touristen.

Leben findet dort nicht statt, denn Selbstdarstellung hat nichts mit der Welt zu tun, und muß notwendigerweise enden, sobald man die Bezirksgrenze überschreitet und in die kultivierte Welt außerhalb Friedrichshains zurückkehrt.

Auf Dauer ist es unterträglich durch permanenten Siff zu wandeln und dann auch noch allerorts genötigt zu werden selbigen gut und originell zu finden.

Die Pseudononkonformität wird dorten so weit getrieben, daß sie zur Uniformität wird.

Ich habe nie so langweilige, leere Menschenhüllen kennengelernt, wie in meinen 4 Jahren in Friedrichshain.

Übrigens: In 10 Jahren wird man Neukölln oder Wedding die gleiche Masche anhängen.

kai. schrieb am 20.4. 2000 um 01:49:36 Uhr zu

Friedrichshain

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wir anerkennen müde, wohlwissend wohnen zu sollen. Da sind wir richtig: Friedrichshain, Herz und Seele für diesen deutlichen Bezirk !

Einige zufällige Stichwörter

Rittergut
Erstellt am 14.4. 2003 um 19:35:16 Uhr von Stöbers Greif, enthält 10 Texte

verklemmt
Erstellt am 24.9. 2001 um 21:00:55 Uhr von Neurotiker, Tich-Inhaber, Psychoarsch, enthält 28 Texte

Ejakulation
Erstellt am 28.10. 2000 um 17:15:52 Uhr von Sadhus, enthält 106 Texte

rappeln
Erstellt am 28.12. 2024 um 16:56:37 Uhr von Arbeitskreis Tortur, enthält 1 Texte

feee
Erstellt am 12.2. 2007 um 16:21:47 Uhr von xdx, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0256 Sek.