Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Friedrichshain«
Duckman schrieb am 26.9. 2001 um 23:44:21 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
ich ess' lieber tiefkühlpizza als volksküchenmüll. und überall diese bescheuerten, latent antisemitischen »solidarität mit palästina«-plakate.
biggi schrieb am 10.12. 2001 um 13:48:46 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
DER open end headcleaner-knast,
großepileptopolis bei herzberge.
gegen diese rechtsextreme
zementschatten heartline
hat jeder tiefsee-tunnel panorama.
kai. schrieb am 20.4. 2000 um 01:49:36 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Wir anerkennen müde, wohlwissend wohnen zu sollen. Da sind wir richtig: Friedrichshain, Herz und Seele für diesen deutlichen Bezirk !
| Einige zufällige Stichwörter |
Rittergut
Erstellt am 14.4. 2003 um 19:35:16 Uhr von Stöbers Greif, enthält 10 Texte
verklemmt
Erstellt am 24.9. 2001 um 21:00:55 Uhr von Neurotiker, Tich-Inhaber, Psychoarsch, enthält 28 Texte
Ejakulation
Erstellt am 28.10. 2000 um 17:15:52 Uhr von Sadhus, enthält 106 Texte
rappeln
Erstellt am 28.12. 2024 um 16:56:37 Uhr von Arbeitskreis Tortur, enthält 1 Texte
feee
Erstellt am 12.2. 2007 um 16:21:47 Uhr von xdx, enthält 3 Texte
|