Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »HelloWorld«
evillive schrieb am 15.11. 2000 um 10:12:54 Uhr zu
Bewertung: 5 Punkt(e)
Ist der Programmname, den Du in der ersten Aufgabe deiner Programmierspachenschulung verwendest.
Ich bin ganz schön an die Decke gegangen, als ich in meiner letzten VisualBasic Schulung garkein HelloWorld-Programm schreiben sollte. War echt ne absolute Sauerrei.
Mayflower schrieb am 6.1. 2001 um 23:55:37 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Im Gegenteil zu evillive, durfte ich bestand mein erstes VisualBasic-Programm aus »HalloWorld«. Garniet wurde das ganze mit einen tollen Smiley - da war die Freude groß!!!
Tribar schrieb am 2.3. 2001 um 19:17:38 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
class HalloWelt {
public static void main(String args[]) {
System.out.println(»Hallo Welt!«);
}
}
| Einige zufällige Stichwörter |
-
Erstellt am 27.8. 2001 um 13:25:46 Uhr von Kanal, enthält 485 Texte
Hört-doch-auf-die-kleine-alte-Dame
Erstellt am 30.6. 2008 um 11:26:23 Uhr von orschel, enthält 18 Texte
abspritzen
Erstellt am 1.1. 2000 um 20:04:17 Uhr von Matze, enthält 1000 Texte
gründende
Erstellt am 14.3. 2016 um 17:51:51 Uhr von Pferd, enthält 1 Texte
Altherrenarbeit
Erstellt am 6.8. 2011 um 10:38:34 Uhr von Dummdummdieter, enthält 2 Texte
|