Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Hobbits«
Richie schrieb am 16.3. 2001 um 22:08:58 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Von Bahlsen gibts »Hobbits« - kernig, und das sind Kekse. Die sind zwar recht lecker, aber ich komme mir da wie ein Kannibale vor, wenn ich die esse.... welcher Marketingmensch sich diesen Quatsch ausgedacht hat... Und daß es die Tolkien Esq. erlaubt hat, das wundert mich echt. Wenn ich auch sonst sehr gegen Markenschutz bin, das ist doch einfach unpassend und vollkommen widernatürlich, Kekse, die »Hobbits« heissen, herzustellen und gar noch aufzuessen, es ist einfach nur geschmacklos.
Mag jemand diesen Ausbruch befremdlich finden, aber wer derart Tolkien durch den Schlamm zieht, der hat doch vor gar nichts mehr Achtung. Das scheint mir ein größeres Indiz für den zweifellos bevorstehenden Untergang des Abendlands sein wie alle Big Brother Container, Freiherren von Gravenreuth und Blattspinat - Ausleger zusammen.
| Einige zufällige Stichwörter |
Pleonasmus
Erstellt am 6.6. 2001 um 11:48:40 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 27 Texte
Begnadigung
Erstellt am 5.4. 2007 um 16:39:54 Uhr von Karli, enthält 6 Texte
Harun-al-Rashid
Erstellt am 1.12. 2002 um 21:23:58 Uhr von stormvogel, enthält 9 Texte
DerSagenumwobeneKelchderKotze441
Erstellt am 11.3. 2003 um 18:36:45 Uhr von Resolutionskelch, enthält 5 Texte
Abschluß
Erstellt am 25.11. 2002 um 22:08:57 Uhr von Stöbers Greif, enthält 7 Texte
|