Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 141, davon 138 (97,87%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 23 positiv bewertete (16,31%)
Durchschnittliche Textlänge 130 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,078 Punkte, 76 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.12. 1999 um 09:33:51 Uhr schrieb
Arne über in
Der neuste Text am 6.9. 2024 um 14:28:47 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über in
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 76)

am 17.9. 2007 um 17:19:53 Uhr schrieb
Hä über in

am 25.7. 2005 um 20:38:27 Uhr schrieb
kkkkkkkkk über in

am 21.7. 2024 um 08:05:33 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über in

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »In«

Hamsta schrieb am 12.5. 2000 um 14:31:16 Uhr zu

in

Bewertung: 5 Punkt(e)

In
In mir
In mir drin
In mir drin gibt
In mir drin gibt es
In mir drin gibt es noch
In mir drin gibt es noch keinen
In mir drin gibt es noch keinen Sinn
In mir drin gibt es noch keinen
In mir drin gibt es noch
In mir drin gibt es
In mir drin gibt
In mir drin
In mir
In

Floz schrieb am 11.12. 2001 um 22:48:19 Uhr zu

in

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mittlerweile kann man gar nicht mehr sagen, daß es um sich greift - Nein, die Verwendung von »in«, kombiniert mit einer Jahreszahl, setzt sich langsam als »richtig« durch. Beispiel: In 2002 sind Wahlen.
Eben NICHT! IN 2002 ist GAR NIX! Im deutschen gibt es diese Kombination aus dem englischen nicht, und abgesehen davon hört sie sich scheiße an.
Und wo wir schon bei Scheiße sind: Es heißt auch nicht »in Iran« oder »in Irak«. Es käme ja auch keiner auf die Idee, »in Schweiz« zu sagen, wenn er »in der Schweiz« meint. Obwohl... mittlerweile leider doch. Besonders Nachrichtensprecher. Aber die könnten ja am Ende ihres Gefasels auch »Gute Nacht in dem Deutschland« sagen.

Stöbers Greif schrieb am 8.5. 2000 um 20:51:11 Uhr zu

in

Bewertung: 2 Punkt(e)

In Bielefeld lebt auch ein Knetmännchen, das Sibylle heißt. Bitte seid jetzt nicht pedantisch und stört euch nicht daran, daß ein Männchen einen weiblichen Namen trägt. Geschlecht und Gender fallen halt nicht immer zusammen. Für den Konstruktivismus wäre das zum Beispiel überhaupt kein Problem. Seht es einfach positiv! Jetzt habe ich ganz vergessen, was ich von Sibylle erzählen wollte. Ist ihr der Spatz weggeflogen? Liebt sie Sonderangebote? Oder hat sie in der Dunkelheit aus Versehen in eine Sauerkrautwaffel gebissen? Ist ihr Freund der Aicher aus Deggendorf? Fragen über Fragen - wo bleibt nur Heynz?

Nein, sensomotorisch ist bei mir noch alles in Ordnung!

worst-case schrieb am 25.1. 2003 um 01:18:33 Uhr zu

in

Bewertung: 2 Punkt(e)

In-Dien
In-Tonation
In-fanterie
In-fam
In-Zest
In?

Out!

Gangster schrieb am 29.11. 2002 um 23:04:06 Uhr zu

in

Bewertung: 2 Punkt(e)

In Pala! In der Palastraße! Wonach sieht denn das hier sonst aus?

Einige zufällige Stichwörter

Baumficken
Erstellt am 17.5. 2003 um 18:51:07 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

akzeptanz
Erstellt am 18.11. 2001 um 00:29:07 Uhr von ekG, enthält 18 Texte

Aussteiger
Erstellt am 5.6. 2005 um 03:17:42 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 8 Texte

Masturbationswettbewerb
Erstellt am 16.1. 2011 um 19:20:26 Uhr von Masturbiererin, enthält 3 Texte

Pichelsteiner
Erstellt am 25.8. 2002 um 14:35:41 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0384 Sek.