Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Karlsruhe«
Woody schrieb am 10.7. 2008 um 22:08:45 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Karlsruhe ist einfach eine tolle Stadt.
Zur Zeit wohne ich in Potsdam und bin oft in Berlin. Potsdam ist eine langweilige ehemalige Stasistadt und genauso benehmen sich auch die Leute, alles kleinkarrierte Paragraphenreiter, ihr einziger Gruß ist: »ich zeig Sie an«. Und Berlin ist ein überfülltes Moloch. Proleten tummeln sich, Assoziale verschmieren alles und randallieren, immer lästige Demonstrationen, Staub, Dreck, Abgase, Lärm. Keinen Meter kann man gehen, ohne dass einem jemand auf die Füße tritt oder einen ein Jogger oder Radfahrer umrennt. Und dann der Autoverkehr ...
Ich habe so Heimweh nach Karlsruhe und vor allem nach Eggenstein-Leopoldshafen. Wo man gleich im Hardtwald ist, wunderschöne Baggerseen, alles ist irgendwie schöner, sauberer und Aldi Süd hat ein besseres Sortiment. Karlsruhe, wo die Leute noch Deutsch schwätzen und die Welt einfach in Ordnung ist :-)
| Einige zufällige Stichwörter |
ehe
Erstellt am 29.3. 2001 um 03:13:42 Uhr von Dortessa, enthält 124 Texte
Rubbelfee
Erstellt am 9.3. 2002 um 18:32:31 Uhr von neo fausuto\PIA, enthält 11 Texte
Leichenhalle
Erstellt am 17.8. 2005 um 12:01:30 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte
Sozialgericht
Erstellt am 29.1. 2006 um 18:55:26 Uhr von Voyager, enthält 8 Texte
Sensation
Erstellt am 27.10. 2001 um 00:06:54 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 13 Texte
|