Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 62, davon 62 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 22 positiv bewertete (35,48%)
Durchschnittliche Textlänge 294 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,226 Punkte, 28 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.1. 2001 um 22:46:27 Uhr schrieb
thesmiler über Karlsruhe
Der neuste Text am 18.11. 2023 um 16:46:06 Uhr schrieb
Nimrod Brezengang über Karlsruhe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 28)

am 30.7. 2010 um 02:10:14 Uhr schrieb
sick_onar über Karlsruhe

am 13.8. 2002 um 15:54:06 Uhr schrieb
Jule über Karlsruhe

am 23.3. 2007 um 14:08:14 Uhr schrieb
Rachel über Karlsruhe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Karlsruhe«

Woody schrieb am 10.7. 2008 um 22:08:45 Uhr zu

Karlsruhe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Karlsruhe ist einfach eine tolle Stadt.
Zur Zeit wohne ich in Potsdam und bin oft in Berlin. Potsdam ist eine langweilige ehemalige Stasistadt und genauso benehmen sich auch die Leute, alles kleinkarrierte Paragraphenreiter, ihr einziger Gruß ist: »ich zeig Sie an«. Und Berlin ist ein überfülltes Moloch. Proleten tummeln sich, Assoziale verschmieren alles und randallieren, immer lästige Demonstrationen, Staub, Dreck, Abgase, Lärm. Keinen Meter kann man gehen, ohne dass einem jemand auf die Füße tritt oder einen ein Jogger oder Radfahrer umrennt. Und dann der Autoverkehr ...
Ich habe so Heimweh nach Karlsruhe und vor allem nach Eggenstein-Leopoldshafen. Wo man gleich im Hardtwald ist, wunderschöne Baggerseen, alles ist irgendwie schöner, sauberer und Aldi Süd hat ein besseres Sortiment. Karlsruhe, wo die Leute noch Deutsch schwätzen und die Welt einfach in Ordnung ist :-)

Daniel Arnold schrieb am 22.4. 2002 um 19:34:55 Uhr zu

Karlsruhe

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich sitze gerade in Karlsruhe in der Uni.
Das ist für Internetuser die über den Globus verstreut sind zwar nichts besonderes.
Aber doch eigenartig.





(»...wenn ich wieder zu Hause bin, gucke ich mir das mal an...«)

Jule schrieb am 12.8. 2002 um 20:31:48 Uhr zu

Karlsruhe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Karlsruhe ist meine Heimatstadt. Ich würde sie nicht unbedingt als schön bezeichnen, aber als aktzeptabel. Was ihr fehlt ist das Meer.

heiko schrieb am 14.7. 2002 um 23:29:57 Uhr zu

Karlsruhe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Irgend etwas hat mich dort hingeführt! Dabei wollte ich nie wieder nach Baden Würtemberg. Jetzt wird Karlsruhe meine neue Heimat sein und ich bin gespannt auf mein Leben, dass sich dort entwickeln wird.

Tanna schrieb am 25.1. 2001 um 18:08:52 Uhr zu

Karlsruhe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich fand Karlsruhe ganz passabel, solange ich dort gewohnt habe. Nach ein paar Monaten Freiburg kam ich zu Besuch nach Karlsruhe zurück - und fand es nur noch schlimm.

Einige zufällige Stichwörter

Fütterungszeiten
Erstellt am 26.7. 1999 um 23:37:32 Uhr von Guido, enthält 30 Texte

weiche-knie
Erstellt am 3.12. 2001 um 00:40:07 Uhr von t-moe, enthält 8 Texte

015120026400
Erstellt am 27.8. 2014 um 15:24:01 Uhr von Olaf, enthält 44 Texte

UNHEITERTUM
Erstellt am 15.1. 2026 um 06:16:50 Uhr von Schmidt, enthält 1 Texte

diagnostizieren
Erstellt am 29.8. 2022 um 14:16:12 Uhr von Christine, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0261 Sek.