Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 49, davon 48 (97,96%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (26,53%)
Durchschnittliche Textlänge 148 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,245 Punkte, 26 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.1. 2001 um 13:57:20 Uhr schrieb
Gimmetwofingers über Knut
Der neuste Text am 31.3. 2011 um 18:27:11 Uhr schrieb
Kaputtnik über Knut
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 26)

am 2.8. 2007 um 23:59:00 Uhr schrieb
Matthieu über Knut

am 13.4. 2004 um 13:04:34 Uhr schrieb
Dieter Meier über Knut

am 8.12. 2007 um 10:02:22 Uhr schrieb
sugababes über Knut

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Knut«

Gimmetwofingers schrieb am 16.1. 2001 um 13:57:20 Uhr zu

Knut

Bewertung: 5 Punkt(e)

knut hat zwei bedeutungen:
zum einen (und ich glaube, daß diese bedeutung älter ist) ist knut (»knüt« gesprochen) ein schwedischer weihnachtsbrauch, der gerne von ikea aufgegriffen wird. denn das ist in schweden traditionell eine gelegenheit, sich ganz neu einzurichten.
zum anderen (und ich glaube, daß diese bedeutung wichtiger ist) ist knutknut« oder »zwerg« gesprochen) ein sehr guter freund von mir. »klein aber oho« gewinnt durch ihn eine ganz neue bedeutung. mit ihm verbinde ich bacardi-cola und andere großartige erlebnisse, wie in fedderwardersiel. auch in informatikstunden ist er eine großartige stütze gegen die langeweile. und noch viele andere dinge und assos mehr, aber dieses textfenster ist zu klein, sie alle zu fassen.
knut ist ein tolles fest und ein toller freund

DeadEric schrieb am 16.1. 2001 um 21:10:14 Uhr zu

Knut

Bewertung: 2 Punkt(e)

Danke an dieser Stelle, dass Du meinen Namen hier inegetragen hast. Ich fügle mich geschmeichelt und möchte natürlich auch zu meinem Namen assoziieren. Der Name kommt aus dem Norden und klingt immernoch besser, als Henning, aber das ist eine andere Geschichte.

jezabel schrieb am 26.6. 2001 um 15:23:10 Uhr zu

Knut

Bewertung: 4 Punkt(e)

knut ist der typ, mit dem tina in den werbepausen immer knut-scht. knut ist gut, knut ist meistens re und dann sagt er immer keine 30 und gewinnt auch noch.

Höflichkeitsliga schrieb am 27.6. 2002 um 01:41:07 Uhr zu

Knut

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn ich einen Bekannten hätte der Knut hieße, har, ich würde ihn immer Ärgern, und ihm sagen wenn er bedrückt ist: ALLES WIRD GUT, KNUT!

Einige zufällige Stichwörter

startrekwitze
Erstellt am 25.4. 2003 um 16:41:44 Uhr von Matze., enthält 7 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze631
Erstellt am 31.10. 2002 um 09:59:34 Uhr von Paranoiisierungskelch, enthält 5 Texte

StichworteMitWiderhaken
Erstellt am 24.4. 2003 um 02:59:05 Uhr von Rufus, enthält 17 Texte

ABC-Schütze
Erstellt am 30.10. 2008 um 19:34:25 Uhr von Schreibakteur, enthält 5 Texte

Marderhaarpinsel
Erstellt am 16.7. 2019 um 20:29:31 Uhr von Schmidt, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0237 Sek.