Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Lueneburg«
e plus schrieb am 16.3. 2001 um 05:55:51 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Lüneburg ist schon schön. Darüberhinaus hat Lüneburg die höchste Kneipendichte Deutschlands, also im Verhältnis zur Einwohnerzahl die meisten Gaststätten. Soviel dazu.
Westlich von Lüneburg liegt die Lüneburger Heide, ein dünnbesiedeltes Gebiet, das größtenteils aus Wald besteht. Ihr nördlicher Teil heißt Nordheide, der südliche folglich Südheide.
Die Südheide ist vor allem bekannt durch ihre interessanten Betonhallen, etwa im Bereich von Gewerbegebieten und Holzlagerplätzen. Was wäre die Südheide nur ohne ihre Betonhallen?
Wiebke schrieb am 15.12. 1999 um 11:11:33 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Lueneburg ist ja ein huebsches Staedtchen, aber auch wirklich nur zum Studieren! Ansonsten ist es mir ein Graus, dass hier ab sieben Uhr am Abend kein einziger Bus mehr faehrt!!
| Einige zufällige Stichwörter |
DerBlasterhatDichinseinemBann
Erstellt am 3.4. 2006 um 12:05:18 Uhr von willy iron, enthält 11 Texte
Yang
Erstellt am 15.7. 2002 um 07:20:20 Uhr von paniq, enthält 14 Texte
gehört
Erstellt am 6.10. 2001 um 11:18:00 Uhr von Gustav, enthält 36 Texte
Magnum
Erstellt am 8.11. 2000 um 00:00:14 Uhr von Liamara, enthält 25 Texte
|