Natascha
Bewertung: 1 Punkt(e)ist ein süßes kleines Mädchen, das ich über alles liebe. Ich hoffe, daß sie mir an einem sonnigen Tag nochmal über den Weg läuft.
| Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) | 40, davon 37 (92,50%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (25,00%) |
| Durchschnittliche Textlänge | 205 Zeichen |
| Durchschnittliche Bewertung | -0,050 Punkte, 22 Texte unbewertet. Siehe auch: positiv bewertete Texte |
| Der erste Text | am 19.6. 2000 um 00:10:35 Uhr schrieb GrosserMicha.de über Natascha |
| Der neuste Text | am 17.6. 2025 um 17:57:53 Uhr schrieb Gerhard über Natascha |
| Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 22) |
am 21.2. 2024 um 12:47:18 Uhr schrieb
am 31.3. 2005 um 21:37:39 Uhr schrieb
am 1.2. 2014 um 13:44:38 Uhr schrieb |
ist ein süßes kleines Mädchen, das ich über alles liebe. Ich hoffe, daß sie mir an einem sonnigen Tag nochmal über den Weg läuft.
Natascha Benner ist ein nettes,hübsches und überaus freundliches Mädchen.Wegen ihrer Größe/Kleine wird sie auch Taschi genannt.
Diesen Namen fanden meine Lehrer sehr schön und ich hab das nie verstanden warum. Ist ja eigentlich ein Name wie jeder andere auch ;-)
Spitznamen sind Tasche, Taschi oder Tascha...hab ich aber alles nie gemocht drum hab ich einen speziellen Rufnamen bekommen den ich aber nicht verrate xD
Nur meine Mutter nennt mich beim kompletten Vornamen...oder halt Verwandte...jaja so ist das.
mfg
| Einige zufällige Stichwörter |
Weihnachtstrauma
IchSchwebeÜberAfrikaUndSehEuropaInDerFerne
Dunstabzugshaube
DerSagenumwobeneKelchderKotze373
ballern
|