| >Info zum Stichwort schuldig | >diskutieren | >Permalink |
mod schrieb am 15.3. 2003 um 22:40:36 Uhr überschuldig |
|
Ich. Weil ich gegeben habe, statt einfach zu nehmen, was ich will. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »schuldig« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schuldig« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0016, 0.0002) sek. 999574368 | |