Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 349 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,571 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.9. 2003 um 17:43:15 Uhr schrieb
Amiga-User über Speichererweiterung
Der neuste Text am 18.6. 2024 um 05:42:41 Uhr schrieb
gerhard über Speichererweiterung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 18.11. 2004 um 08:38:46 Uhr schrieb
nudelchen über Speichererweiterung

am 22.11. 2016 um 19:13:16 Uhr schrieb
Christine über Speichererweiterung

am 7.8. 2009 um 20:07:40 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Speichererweiterung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Speichererweiterung«

Amiga-User schrieb am 2.9. 2003 um 18:09:00 Uhr zu

Speichererweiterung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich überleg mir jetzt ja, ob ich mir noch mal so Festplatte kaufen soll, ist natürlich, also da kann man das Geld von acht Kindergeburtstagen investieren drin, aber dann kann ich auch meine ganzen geilen Tracks, die ich mit meinem Tracker und unter Mithilfe der Speichererweiterung gebastelt hab, geil drauf abspeichern!!!
Ich könte ja auch nach Hannover ziehen, da hab ich gehört daß das da jetzt ordentlich abgeht in der Szene, dann such ich mir noch ein-zwei Typen für mein Projekt die dann meine Programmierbüttel sind, und dann mach ich geil Geld. So über den Namen vom mein Outfit hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, cool wär irgendwas wie »Shooter«, oder »Hooter«, oder »Scooter« oder so. Naja, zeigt die Zeit ne?!

Amiga-User schrieb am 2.9. 2003 um 17:43:15 Uhr zu

Speichererweiterung

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich hab neulich auf ein Megabyte (mit interner Clock!!!) erweitert, hat schön was gekostet, aber jetzt bin ich voll der Hool in der Straße! Demnächst kauf ich mir so ein Programm, da kann ich Technomusik damit machen, das ist ja seit kurzem in!!!

WenkmannST schrieb am 2.9. 2003 um 17:56:18 Uhr zu

Speichererweiterung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Alder!
Hab' mir neulich nen MegaSt gezogen.
Voll sachlich das Teil.
Kann ich jetzt mit meinem Korg M1 über MIDI connecten, ohne dass ich 'ne Schnittstelle brauche, wie bei dem ätzenden Amiga-Dreck.
Und morgen geht echt die Party ab.

Einige zufällige Stichwörter

Geschwurbel
Erstellt am 26.10. 2010 um 08:12:22 Uhr von Politiker, enthält 10 Texte

Magie
Erstellt am 26.5. 1999 um 17:36:27 Uhr von Christoph, enthält 143 Texte

metzgereifachverkäuferin
Erstellt am 29.12. 2000 um 00:17:19 Uhr von nachtteufel, enthält 35 Texte

Franzi
Erstellt am 21.9. 2000 um 05:24:23 Uhr von Nachrichten, enthält 27 Texte

whatagreatsignofhopeitis
Erstellt am 25.5. 2026 um 18:24:08 Uhr von della rossa, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0198 Sek.