Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 71, davon 69 (97,18%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (22,54%)
Durchschnittliche Textlänge 154 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,014 Punkte, 41 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.3. 2001 um 07:08:24 Uhr schrieb
onna über irgendwas
Der neuste Text am 26.2. 2026 um 13:21:28 Uhr schrieb
Klarname Schmidt, Matthias rené über irgendwas
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 41)

am 25.6. 2018 um 08:04:45 Uhr schrieb
Christine über irgendwas

am 12.11. 2003 um 00:44:06 Uhr schrieb
biggi über irgendwas

am 17.12. 2023 um 02:28:30 Uhr schrieb
schmidt über irgendwas

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Irgendwas«

Copydragon schrieb am 7.7. 2003 um 22:19:21 Uhr zu

irgendwas

Bewertung: 2 Punkt(e)

nebel
ich kenne dich
irgendwas erinnert mich
wer bist du?
deine gesten
dein handeln
dein lachen
dein zorn
mir ist
als ob ich dich schon mal
irgendwo
irgendwann
geliebt oder verachtet
habe
wer bist du?
schmerzhaft fremd
beängstigend nah
bleiben wir beim du?

Ich_und_Du schrieb am 30.12. 2005 um 11:41:54 Uhr zu

irgendwas

Bewertung: 1 Punkt(e)

Irgendwas geht immer,
irgendwas hält uns zusammen,
trenne alles in Atome auf, irgendwas läßt sie zueinander finden.
Ein Wellenförmiges auf und ab von Energie?
Vielleicht vielleicht nicht.
Nichts geht im Universum verloren, also
irgendwas geht immer, auch beim allergrößten Pessimismus.
Ich bin realistischer Optimist
und seh ein halbes Glas Wasser, als ein halbes Glas Wasser. nicht halb voll, nicht halb leer aber halb gefüllt. Und somit immer offen für weitere Entwicklungen.

DrNI schrieb am 14.4. 2001 um 02:04:45 Uhr zu

irgendwas

Bewertung: 4 Punkt(e)

Inrgendwas geht immer. Irgendwann wird alles besser. Zwei dumme Sprüche um sich eine Hoffnung zu geben, an die man sich klammern kann.

Ich bin Empiriker. Also Pessimist. Scheiße.

jiegelaber schrieb am 7.9. 2003 um 22:25:59 Uhr zu

irgendwas

Bewertung: 2 Punkt(e)

Irgendwas reicht nicht. Manm uss schon wissen, was. Und dann auch bereit sein, dafür einzustehen und sich einzusetzen dafür. Einfordern lässt sich das wohl nicht, aber jeder sollte das um seiner selbst willen tun. Sonst hat man hinterher doch nichts gehabt und nichts gelebt.

Einige zufällige Stichwörter

Unfaßbar
Erstellt am 14.11. 2000 um 23:26:35 Uhr von mundragor, enthält 14 Texte

Synergie-Effekte
Erstellt am 1.2. 2007 um 22:58:15 Uhr von Bob, enthält 5 Texte

Kfz-Mechaniker
Erstellt am 8.11. 2002 um 21:54:38 Uhr von Men's Health & Ugullugu, enthält 11 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze432
Erstellt am 15.7. 2012 um 16:05:38 Uhr von Metallfritze, enthält 1 Texte

Kataplexie
Erstellt am 19.5. 2001 um 14:05:15 Uhr von Karl, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0256 Sek.