Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Koexistenz«
thorbald schrieb am 19.1. 2002 um 01:53:31 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
koexistenz ist eine last und eine lust, ohne die wir nicht sein koennen. zumindest nicht so, wie wir uns, ALLESAMT, definieren.
ich will allein sein, will ein LEBEN fuehren, dass den begriff LEBEN (im sinne von bewegung)nicht verdient. nicht, das ich kurz vor dem selbstmord stuende- in anbetracht dieses dilemmas- vielleicht stehe ich lange vor dem selbstmord, aber lebenswert ist diese anhaeufung von schmerz nun wirklich nicht. was bleibt, ist der RAUSCH, der einen die umstaende, die einen in eben diesen zustand gefuehrt haben, als harmlos akzeptieren laesst.
Rabarbapapa schrieb am 21.4. 2002 um 17:46:23 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
funktioniert in Frankreich seit Jahrzehnten prächtig im Verhältnis zum Kalten Krieg
| Einige zufällige Stichwörter |
Beiwagenmaschine
Erstellt am 13.11. 1999 um 21:04:33 Uhr von wuzi, enthält 13 Texte
diefrauinmeinemarm
Erstellt am 5.5. 2002 um 07:31:09 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 33 Texte
Erreichbarkeitsterror
Erstellt am 19.1. 2001 um 16:04:31 Uhr von Psi, enthält 32 Texte
Protestkundgebung
Erstellt am 21.9. 2025 um 19:05:07 Uhr von Arbeitskreis Tortur, enthält 2 Texte
flex
Erstellt am 6.1. 2002 um 17:34:05 Uhr von Mäggi, enthält 13 Texte
|