Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Normalverbraucher«
Jasona schrieb am 20.4. 2007 um 15:37:02 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Irgendwer muß das ganze olle langweilige Normale überall mal aufbrauchen, ich bin ganz dankbar.
wauz schrieb am 15.8. 2005 um 12:01:47 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Wenn es nach dem Willen der Ölindustrie geht, werden wir bald alle Superverbraucher. Außer, man fährt Diesel. Aber da wollen sie uns ja auch schon Super-Diesel andrehen.
| Einige zufällige Stichwörter |
Lachkottelett
Erstellt am 9.11. 2003 um 22:42:33 Uhr von Wörner, enthält 8 Texte
Sozialabbau
Erstellt am 6.4. 2003 um 00:45:33 Uhr von wuming, enthält 11 Texte
Bares
Erstellt am 23.5. 2005 um 13:37:02 Uhr von Herr Bunzel, enthält 6 Texte
akzeptanz
Erstellt am 18.11. 2001 um 00:29:07 Uhr von ekG, enthält 18 Texte
Ganskoerperorgasmus
Erstellt am 30.4. 2019 um 00:38:36 Uhr von Schmidt, Dr. , enthält 9 Texte
|