Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 41, davon 41 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (31,71%)
Durchschnittliche Textlänge 96 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,146 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.10. 2001 um 09:29:27 Uhr schrieb
flokati über schöneMenschen
Der neuste Text am 14.6. 2026 um 20:26:11 Uhr schrieb
Leander Ballerin über schöneMenschen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 24.7. 2022 um 12:20:33 Uhr schrieb
schmidt über schöneMenschen

am 14.6. 2026 um 20:26:11 Uhr schrieb
Leander Ballerin über schöneMenschen

am 19.2. 2006 um 00:34:00 Uhr schrieb
Schmidt über schöneMenschen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »SchöneMenschen«

wire schrieb am 24.10. 2001 um 10:45:58 Uhr zu

schöneMenschen

Bewertung: 16 Punkt(e)

schöneMenschen brauchen kein make-up, schöneMenschen brauchen kein Parfum,
schöneMenschen brauchen keinen Porsche,
schöneMenschen brauchen keinen Wetterbericht,
schöneMenschen brauchen nur jemand, der sie als solche erkennt, denn sie leuchten von innen, aber leider gibt es nur noch wenige, die das bemerken.

flokati schrieb am 24.10. 2001 um 09:29:27 Uhr zu

schöneMenschen

Bewertung: 13 Punkt(e)

Was mir in letzter Zeit auffiel ist der eklatante Mangel an schönen Menschen. Ich meine nicht die aufpolierten, Photoshop-bearbeiteten Magazin-Models, sondern die Leute auf der Straße. Wenn ich in der U-Bahn fahre oder einfach nur durch die Gegend laufe, gibt es nur sehr, sehr selten Menschen, die eine positive Ausstrahlung haben und deswegen schön sind und wo man denkt: »Nä, watt leckerWas nutzt ein hübsches Gesicht, wenn der/die Besitzer/in damit eine Motzmaske zieht? Liegt es am Wetter? oder an der Weltlage? Naja, vielleicht wächst sich das ja noch aus.

Ugullugu schrieb am 14.12. 2002 um 22:27:28 Uhr zu

schöneMenschen

Bewertung: 5 Punkt(e)

...verursachen Auffahrunfälle.
Ein Bekannter von mir hat mal erzählt, beim Bummel durch die Stadt wäre ein Mercedes an ihm vorbeigefahren, und der Mercedesfahrer hätte ihm solange hinterhergeguckt, bis er seinen Wagen in die an der nächsten Ampel wartenden Autos gerauscht hat.

mcnep schrieb am 12.11. 2003 um 19:46:27 Uhr zu

schöneMenschen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Innere Schönheit vergeht, aber Fotos bleiben.

biggi schrieb am 30.1. 2004 um 15:49:43 Uhr zu

schöneMenschen

Bewertung: 1 Punkt(e)

hab grad überlegt, wen ich schön finde. heute mich im spiegel. ob das die extremform von ekel ist? in den spiegel schaun und sich selbst fremd sehen?

Einige zufällige Stichwörter

womöglich
Erstellt am 3.5. 2001 um 05:18:21 Uhr von Nils, enthält 12 Texte

nichtsahnend
Erstellt am 12.9. 2004 um 01:00:23 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

missbrauchen
Erstellt am 17.6. 2005 um 23:46:40 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 9 Texte

Dreckschweintonne
Erstellt am 4.11. 2022 um 14:59:46 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte

Primadonna
Erstellt am 5.7. 2006 um 12:24:36 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0230 Sek.