Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »SchöneMenschen«
Ugullugu schrieb am 14.12. 2002 um 22:27:28 Uhr zu
Bewertung: 5 Punkt(e)
...verursachen Auffahrunfälle.
Ein Bekannter von mir hat mal erzählt, beim Bummel durch die Stadt wäre ein Mercedes an ihm vorbeigefahren, und der Mercedesfahrer hätte ihm solange hinterhergeguckt, bis er seinen Wagen in die an der nächsten Ampel wartenden Autos gerauscht hat.
mcnep schrieb am 12.11. 2003 um 19:46:27 Uhr zu
Bewertung: 4 Punkt(e)
Innere Schönheit vergeht, aber Fotos bleiben.
biggi schrieb am 30.1. 2004 um 15:49:43 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
hab grad überlegt, wen ich schön finde. heute mich im spiegel. ob das die extremform von ekel ist? in den spiegel schaun und sich selbst fremd sehen?
| Einige zufällige Stichwörter |
womöglich
Erstellt am 3.5. 2001 um 05:18:21 Uhr von Nils, enthält 12 Texte
nichtsahnend
Erstellt am 12.9. 2004 um 01:00:23 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte
missbrauchen
Erstellt am 17.6. 2005 um 23:46:40 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 9 Texte
Dreckschweintonne
Erstellt am 4.11. 2022 um 14:59:46 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte
Primadonna
Erstellt am 5.7. 2006 um 12:24:36 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte
|