Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Traurigsein«
wanda schrieb am 12.5. 2004 um 18:18:04 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
traurigsein ein wiederkehrendes gefühl, war es lange nicht da, fragt man sich kann das alles noch normal sein?! das geht bestimmt nicht lange gut...
anyway, es ist wie es ist, traurigsein gehört dazu, mal mehr oder weniger, einfach dieses gefühl annehmen!
falls ein anderer mensch in deiner umgebung traurig ist, löcher in nicht mit den ständig gleichen bohrenden fragen, habe ich was gemacht, bist du sauer auf mich, was hast du etc.
shit happens, so einfach ist das...
mars schrieb am 20.10. 2002 um 13:47:15 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
ohja, habe ich eine menge übung drin. aber jetzt versuche ich mich mal im glücklichsein zu üben.
ist gar nicht so einfach.
| Einige zufällige Stichwörter |
trage
Erstellt am 8.6. 2006 um 12:01:15 Uhr von Andreas, enthält 6 Texte
Augenkrebs
Erstellt am 11.2. 2005 um 17:36:00 Uhr von ich, enthält 14 Texte
Kiosk
Erstellt am 31.5. 2000 um 19:21:24 Uhr von Liamara, enthält 26 Texte
Lieblingsrezept
Erstellt am 30.4. 2003 um 22:06:22 Uhr von Daniel Arnold, enthält 7 Texte
|