>Info zum Stichwort Bewertungsstreik | >diskutieren | >Permalink 
tussi schrieb am 3.8. 2011 um 14:28:46 Uhr über

Bewertungsstreik

auch mare crisium

[Flucht-Links: Uneinnehmbar | Grünschwäche | Bananensaft | Riechen | RockyHorrorPictureShow]
   User-Bewertung: /
Findest Du »Bewertungsstreik« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bewertungsstreik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bewertungsstreik« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0027, 0.0001) sek. –– 999704939