| >Info zum Stichwort Bewertungsstreik | >diskutieren | >Permalink |
tussi schrieb am 3.8. 2011 um 14:28:46 Uhr überBewertungsstreik |
|
auch mare crisium |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Bewertungsstreik« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bewertungsstreik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0052 (0.0027, 0.0001) sek. 999704939 | |