| >Info zum Stichwort Bitterstoffe | >diskutieren | >Permalink |
elfboi schrieb am 17.12. 2002 um 01:56:03 Uhr überBitterstoffe |
|
Nun... manche Bitterstoffe kann ich aber auch ganz gut leiden, z.B. die im Tee. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bitterstoffe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0035, 0.0003) sek. 999715368 | |