| >Info zum Stichwort Fahrlehrer | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 4.11. 2003 um 19:56:45 Uhr überFahrlehrer |
|
Bemerkenswert an meinem Fahrlehrer war, dass er die Ruhe behielt,
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fahrlehrer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0017, 0.0004) sek. 999599097 | |