>Info zum Stichwort Fastenzeit | >diskutieren | >Permalink 
Peter schrieb am 13.3. 2000 um 21:06:43 Uhr über

Fastenzeit

Wer nicht genießen kann, ist ungenießbar!
Wer nicht verzichten kann, auf den kann man verzichten!


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Fastenzeit«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fastenzeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fastenzeit« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0044, 0.0003) sek. –– 999580879