| >Info zum Stichwort Fastenzeit | >diskutieren | >Permalink |
Peter schrieb am 13.3. 2000 um 21:06:43 Uhr überFastenzeit |
|
Wer nicht genießen kann, ist ungenießbar!
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Fastenzeit«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fastenzeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0059 (0.0044, 0.0003) sek. 999580879 | |