| >Info zum Stichwort Fielmann | >diskutieren | >Permalink |
tigerauge schrieb am 4.1. 2007 um 13:54:32 Uhr überFielmann |
|
Früher war die Erde eine Scheibe. Wenn man dem Rand zu nahe kam, Fielmann ins Weltall oder so.
|
| User-Bewertung: +4 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fielmann« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0020, 0.0003) sek. 999579204 | |