| >Info zum Stichwort Joky-Schlumpf | >diskutieren | >Permalink |
zyx schrieb am 29.6. 2006 um 16:22:56 Uhr überJoky-Schlumpf |
|
Jokey hatte ich auch, aber mein Lieblingsschlumpf ist immer noch Clamsy... |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Joky-Schlumpf« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0026, 0.0002) sek. 999549050 | |