Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 57, davon 56 (98,25%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 22 positiv bewertete (38,60%)
Durchschnittliche Textlänge 121 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,404 Punkte, 26 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.7. 2000 um 15:40:31 Uhr schrieb
Karin über Aufstehen
Der neuste Text am 19.4. 2024 um 11:44:34 Uhr schrieb
Jürgen über Aufstehen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 26)

am 5.1. 2016 um 07:36:21 Uhr schrieb
Christine über Aufstehen

am 24.11. 2008 um 14:35:32 Uhr schrieb
Jessica über Aufstehen

am 11.12. 2017 um 19:33:27 Uhr schrieb
Christine über Aufstehen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Aufstehen«

Mr. White schrieb am 7.1. 2003 um 22:02:48 Uhr zu

Aufstehen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wiedehopfs unruhige Augen verschwanden langsam hinter dem Schweissfilm auf seinen Brillengläser. Es mochten rund vierzig Minuten vergangen sein, als ich die Erlaubnis zum Aufstehen gab und er die Praxis verließ, als wäre nichts geschehen. Januar ist vor der Tür, in der klaren Luft schmeckte das Kraut wohl noch würziger, vermischte sich mit dem warmen Kupfer auf der Zunge. Das muss ihn verrückt gemacht haben.

lisa schrieb am 25.10. 2000 um 00:10:56 Uhr zu

Aufstehen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ja Aufstehen kann man unter verschiedenen Aspekte sehen. Aufstehen bedeutet unter anderem die Augen zu öffnen , die sogenannte rosarote Brille abzulegen Dinge die um uns herum geschehen nicht nur wahrzunehmen. Aufstehen heißt nicht tatenlos alles hinzunehmen sondern eigeninitiative zu ergreiffen wach zu werden und zu Handeln.
Ob mir das schon mal begegnet ist? Meine Antwort ist traurig die wenigsten sind in der Lage aufzustehen sonder entziehen sich der Realität und schlafen weiter

Raisinbleue schrieb am 14.9. 2001 um 19:44:04 Uhr zu

Aufstehen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Allerletze sollte es sein, was man Tag tut, ober auch das Vorletzte.

Julia schrieb am 1.5. 2006 um 18:53:27 Uhr zu

Aufstehen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wach auf ich zähl bis zehn,
das Leben will einen ausgeben
und das will ich sehn,
lass uns endlich rausgehn,
das Radio aufdrehn,
das ist unser tag
wenn wir aufstehn!!!!!


SEEED

Hotzenplotz schrieb am 7.5. 2001 um 16:15:12 Uhr zu

Aufstehen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Viele reden negativ über's Aufstehen - ich normalerweise auch. Aber manchmal ist's auch ganz toll: stehe im Morgengrauen auf und beobachte ganz ruhig, wie Stadt und Land erwachen!
Ganz besonders toll ist es, wenn man danach dann wieder ins Bett geht...!

Einige zufällige Stichwörter

fixiert
Erstellt am 4.2. 2005 um 15:42:59 Uhr von susanne, enthält 10 Texte

diefrauinmeinemarm
Erstellt am 5.5. 2002 um 07:31:09 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 33 Texte

weswegen-wir-das-W-so-schätzen
Erstellt am 12.1. 2018 um 14:25:52 Uhr von Zuzanne, enthält 31 Texte

Drehbuchautor
Erstellt am 15.8. 2000 um 20:09:05 Uhr von Tristan, enthält 26 Texte

CarnageIntime
Erstellt am 18.3. 2000 um 14:31:21 Uhr von Stöbers Greif, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0268 Sek.