Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »BeschäftigungstherapieBlaster«
Kah schrieb am 9.5. 2007 um 00:00:04 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Vielleicht kann man es so sehen. Ablenkung, Zeitvertreib. Es ist mir an manchen Tagen einfach ein Bedürfnis, meine Gedanken abzuladen und andere Gedanken aufzunehmen. Was daran interessant ist, ist die Art von Filtern zu beobachten, die andere Blasterinsassen vor die Fakten und die Propaganda aus den Massenmedien schalten, bevor sie sie mit eigenen Worten weitergeben. Noch interessanter sind aber die völlig abwegigen Gedankengänge, die nicht vor allem von Allerweltswissen durchtränkt sind, sondern von zufälliger oder absichtlicher Ignoranz der Realitäten glitzern und funkeln, sozusagen die Sternschnuppen am Blasterhimmel. Ich wünsche mir immer dann, wenn ich eine sehe, denselben kleinen Wunsch.
Noel Coward schrieb am 2.1. 2002 um 15:56:37 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Die Therapeuten müssen hochgescheite Leute sein, die sich um all die gescheiterten Existenzen kümmern können, deren Tagesablauf vom Blaster bestimmt wird. Ein Hoch auf die vielen selbstreferentiellen Stichworte!
Nudelchen schrieb am 21.5. 2002 um 02:09:21 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Manchmal ganz wirksam.
Gefühle herausschreiben, die einem nie über die Lippen kommen würden.
Tut gut.
Mäggi schrieb am 2.1. 2002 um 20:55:43 Uhr zu
Bewertung: 4 Punkt(e)
danke, stichwort... ich dachte schon, ich müßte das haus verlassen und zu einer richtigen therapie gehen...
| Einige zufällige Stichwörter |
Affengeil
Erstellt am 25.6. 2008 um 13:25:12 Uhr von DaDa, enthält 5 Texte
derbesteaugenblickindeinemleben
Erstellt am 7.1. 2003 um 05:54:34 Uhr von voice recorder, enthält 16 Texte
schneewehen
Erstellt am 21.11. 2004 um 09:56:49 Uhr von nudelchen, enthält 9 Texte
Herbstzeitlosenbutter
Erstellt am 8.11. 2012 um 19:42:22 Uhr von baumhaus, enthält 5 Texte
Keruskerblick
Erstellt am 13.6. 2020 um 20:36:34 Uhr von Christine, enthält 1 Texte
|