Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »BlasterSumpf«
dasNix schrieb am 12.6. 2002 um 17:08:59 Uhr zu
Bewertung: 7 Punkt(e)
Ganz unten, tief im Innersten Abgrund des Blasters,
da sammelt sich so manche verfaulte Assoziation.
Brauner Gedankenmüll, Fäkalienliebe, Kopulationsumschreibung,
Perversitäteten aller Art.
Aber auch im Auto gibt es ja einen Ölsumpf.
Moderne Agregate sind immer noch nicht ohne diese
archaischen Eigenschaften zu konstruieren oder zu betreiben.
Deshalb erspare ich mir jede BlasterKritik.
Aquamarin schrieb am 12.6. 2002 um 20:03:42 Uhr zu
Bewertung: 4 Punkt(e)
Irgendwas hat den Grund aufgemischt und der Pegel ist deutlich gestiegen. Ich habe selten soviel schlammiges, sauerstoffarmes Geblubber gelesen.
| Einige zufällige Stichwörter |
Dresscode
Erstellt am 4.11. 2004 um 19:33:07 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte
bewertungsfaschist
Erstellt am 23.4. 2002 um 10:29:39 Uhr von karakrass, enthält 10 Texte
Lohnsklaverei
Erstellt am 8.12. 2010 um 15:43:42 Uhr von Der Junge von nebenan, enthält 3 Texte
Mutprobe
Erstellt am 23.9. 2003 um 18:38:32 Uhr von Wenkmann, enthält 73 Texte
Klebematsch
Erstellt am 30.3. 2022 um 16:03:19 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte
|