Crossdresser
Bewertung: 2 Punkt(e)
Ich finde es ok, wenn ein Mann Gefühle zeigt. Auch die dürfen weinen, wenn ihnen danach ist.
Also, warum sollen sie nicht auch sonst dürfen wonach ihnen ist.
Ich bin dafür.
| Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) | 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (30,77%) |
| Durchschnittliche Textlänge | 140 Zeichen |
| Durchschnittliche Bewertung | 0,692 Punkte, 9 Texte unbewertet. Siehe auch: positiv bewertete Texte |
| Der erste Text | am 20.6. 2003 um 12:26:38 Uhr schrieb Samba über Crossdresser |
| Der neuste Text | am 24.5. 2026 um 15:22:33 Uhr schrieb della rossa über Crossdresser |
| Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 9) |
am 5.11. 2009 um 12:55:50 Uhr schrieb
am 20.2. 2015 um 23:41:36 Uhr schrieb
am 24.5. 2026 um 14:50:25 Uhr schrieb |
Ich finde es ok, wenn ein Mann Gefühle zeigt. Auch die dürfen weinen, wenn ihnen danach ist.
Also, warum sollen sie nicht auch sonst dürfen wonach ihnen ist.
Ich bin dafür.
Ich bin stolz darauf. Die meisten Frauen haben nichts dagegen und viele finden es auch noch toll.
Und wenn man offen ist und sich nicht versteckt, kann man zu zweit richtig viel erleben.
Also, es wird Zeit für neue Kleidungsstücke, zum Beispiel wo bleibt der Herrenbikini?
Mir imponiert es ja auch, wenn sich ein Mann ausgesprochen männlich kleidet und dennoch weiblich wirkt. Eine solche Person hat es gewissermaßen geschafft.
Allerdings, nunja, ist dieser gesamte Themenkomplex zugegebenermaßen reichlich albern.
| Einige zufällige Stichwörter |
Tiefschrank
Juni
vernudeln
Rekursion
istkeinGetränk
|