Durchtriebenheitskoeffizient
Bewertung: 3 Punkt(e)Ich habe den Eindruck, daß der Durchtriebenheitskoeffizient der Blastereinträge bzw. -benutzer seit einigen Tagen signifikant ansteigt.
| Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) | 39, davon 38 (97,44%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (25,64%) |
| Durchschnittliche Textlänge | 159 Zeichen |
| Durchschnittliche Bewertung | -0,077 Punkte, 16 Texte unbewertet. Siehe auch: positiv bewertete Texte |
| Der erste Text | am 31.1. 2000 um 20:42:23 Uhr schrieb Stöbers Greif über Durchtriebenheitskoeffizient |
| Der neuste Text | am 19.10. 2018 um 09:48:10 Uhr schrieb Christine über Durchtriebenheitskoeffizient |
| Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 16) |
am 28.4. 2015 um 07:45:42 Uhr schrieb
am 16.5. 2004 um 09:36:18 Uhr schrieb
am 11.3. 2004 um 10:07:38 Uhr schrieb |
Ich habe den Eindruck, daß der Durchtriebenheitskoeffizient der Blastereinträge bzw. -benutzer seit einigen Tagen signifikant ansteigt.
Der Durchtriebenheitskoeffizient ist eine nicht zu unterschätzende Grösse im Einzelhandel
(sprich: an der Theke)
Ich sollte effizient sein.
Ich kann nicht wissen, ob das wahr ist. <<<->>> Vielleicht würde ich krank, wenn ich effizient wäre. Wenn ich denke, ich sollte effizient sein, spüre ich innere Vorwürfen, eine Schwere, <<<->>> Niedergeschlagenheit, Not. Wenn ich das denke, mache ich mir Vorwürfe, ich behandle mich wie ein Stück Dreck. <<<->>> Andere lasse ich nicht die volle Schönheit meines Wesens spüren. Ich habe weniger Aufmerksamkeit für sie . Es fühlt sich Scheisse an, wenn ich denke, ich sollte effizient sein. Und das wäre auch der Grund , diesen Gedanken loszulassen. <<<->>> So ein Krampf! <<<->>> Nein, es gibt keinen Grund, mich an die Fantasie zu klammern, ich sollte effizient sein. <<<->>> Ohne diesen Gedanken wäre ich einfach wie ich bin. Ich würde tun was ich tue, und lassen, was ich lasse.
Ich sollte nicht effizient sein. - solange bis ich es bin.
Mein Denken sollte effizient sein. - Und mich nicht so piesacken. <<<->>>
Jetzt ist etwas von der Müdigkeit da, die ich manchmal beim Focusing habe. Ich werte das als gutes Zeichen. -- Fokus
| Einige zufällige Stichwörter |
Knollenklo
Stimmen
Vechta
Mark-Twain
Portion
|