Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 63, davon 61 (96,83%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 21 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 258 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,476 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.7. 2000 um 01:36:41 Uhr schrieb
Dortessa über Erwachsene
Der neuste Text am 29.6. 2017 um 18:53:32 Uhr schrieb
WunderWoman über Erwachsene
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 27.12. 2011 um 23:45:50 Uhr schrieb
Mik der Dritte über Erwachsene

am 25.9. 2009 um 22:08:55 Uhr schrieb
tootsie über Erwachsene

am 4.9. 2009 um 17:58:28 Uhr schrieb
Ronja über Erwachsene

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Erwachsene«

Nils the Dark Elf schrieb am 26.2. 2002 um 06:13:52 Uhr zu

Erwachsene

Bewertung: 6 Punkt(e)

Bei den meisten Erwachsenen hat die Installation des Dummheitsverstärkers reibungslos geklappt. Viele lassen sich schon in der Pubertät einen installieren oder installieren ihn sogar selbst, ohne daß sie es merken - der Rest folgt dann während der Berufsausbildung.

deity schrieb am 17.8. 2001 um 17:40:40 Uhr zu

Erwachsene

Bewertung: 3 Punkt(e)

Als ich klein war dachte ich, mit 18 wäre man schon ziemlich erwachsen.
Mit 18 dachte ich, wer Abitur hat, wäre erwachsen.
Als ich Abitur hatte, dachte ich, erwachsen wäre man erst mit einer eigenen Wohnung.
Als ich alleine wohnte, dachte ich, ich würde schon erwachsen werden, wenn ich selbst mein Geld verdiente.
Ich warte immer noch.

pixlfuxa schrieb am 16.7. 2000 um 22:33:58 Uhr zu

Erwachsene

Bewertung: 2 Punkt(e)

Dortessa schrieb am 7.7. 2000 um 01:37:21 Uhr über
Erwachsene
Es gibt Filme die sind halt nur für Erwachsene.

==>

Warum eigentlich? Es gibt Foren, da bezeichnet man so etwas als 'Biologie-Filme', also Unterrichts-Material.
Man sollte natürlich etwas mehr auf die Form achten. Aber Jugendverbot ist immer kontraproduktiv.

kAthi schrieb am 18.6. 2001 um 18:48:14 Uhr zu

Erwachsene

Bewertung: 3 Punkt(e)

ich hoffe ich werd nie erwachsen... erwachsen ist für mich das gleiche wie resigniert haben... die träume vergessen, die ideale verraten... man hat es sich gemütlich gemacht mit partner und kind, bürojob und einmal im monat kopulation nach hausfrauenart...
ich kenn menschen, die sind 32 und imer noch punk... ich kenn menschen, die sind 15 und schon total verkalkt... erwachsen ist vernunft... vernunft ist scheiße... in den meisten fällen...

evillive schrieb am 6.9. 2000 um 16:13:35 Uhr zu

Erwachsene

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich will nicht erwachsen werden. Muß aber. Scheiß Geselschaftszwang! Ich bin erst 19 und zieh jetzt mit meiner Freundin zusammen, weit weg von zuhause. Ich muß Verantwortung übernehmen.

Zum Glück bleiben meine jungen Gedanken wenigstens im Blaster erhalten.

Einige zufällige Stichwörter

Nazischwein
Erstellt am 19.8. 2000 um 23:48:24 Uhr von THRILLHOUSE, enthält 79 Texte

Saarland
Erstellt am 1.10. 2001 um 20:28:50 Uhr von Enrico, enthält 32 Texte

Wartezimmerromanze
Erstellt am 25.3. 2019 um 08:53:50 Uhr von Christine, enthält 5 Texte

Hirte
Erstellt am 7.9. 1999 um 13:03:56 Uhr von ancalagon, enthält 41 Texte

geldausgeben
Erstellt am 18.3. 2007 um 03:20:47 Uhr von heini, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0279 Sek.