Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »FrançoisVillon«
Zabuda schrieb am 9.1. 2003 um 21:22:48 Uhr zu
Bewertung: 7 Punkt(e)
Zumindest saß er aber oft im Knast und hatte Frauen hie und da!Unvergessen auch das Album,wo einem Klaus Kinski den Erdbeermund ins Ohr orgasmust und-ich sag es immer wieder gern(war sogar mal auf meinem Anrufbeantworter)-:Man schlag dem ganzen Lumpenpack das Maul mit einem Hammer kurz und klein....Ich bin Villon!Das braucht mir keiner hier verzeihen.Hähä,»nicht riechen kann ich auch die Herren vom Gericht«,das stimmt schon,vor allem,seit meine Schwester,nachdem wir einst einen ortsansäßigen Express-Automaten leergekauft/eher-geräumt hatten und die Dinger dann die Bahnbrücke runterwarfen und mich ihre Freundin dann ebenfalls am Telephon in der Tat glauben machte,daß ich mich gefälligst am 23.Oktober im Amtsgericht einzufinden hätte...jaaaaa,stimmt schon,hätte man nicht glauben müssen,zumal ich da ganz koscher und ob der Uhrzeit schon im Bette gelegen war,aber dennoch...führt ein bißchen weit,aber äh...heute ist der Tag der Anekdote!
| Einige zufällige Stichwörter |
NDP-Verbot
Erstellt am 4.10. 2001 um 15:08:33 Uhr von pars, enthält 25 Texte
Ausdehnung
Erstellt am 12.10. 2003 um 21:37:50 Uhr von adsurb, enthält 14 Texte
Wertesystem
Erstellt am 1.4. 2001 um 20:05:11 Uhr von the weird set theorist, enthält 27 Texte
Revolvermann
Erstellt am 17.12. 2001 um 02:53:59 Uhr von Das Gift, enthält 13 Texte
Elena
Erstellt am 21.10. 2001 um 23:16:25 Uhr von Gähn, enthält 24 Texte
|