Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Glühbirnenwitz«
Daniel Arnold schrieb am 28.8. 2001 um 01:20:27 Uhr zu
Bewertung: 8 Punkt(e)
Top-of-the-Pops (?):
Frage: »Du trittst ja auch schon seit Jahren auf der Bühne auf. Ist dir dabei mal was richtig peinliches passiert?«
Antwort von Helge Schneider: "Ja.
Einmal, da ist eine Glühbirne kaputtgegangen.
Das war peinlich."
Fredel Fesel schrieb am 5.2. 2004 um 00:37:32 Uhr zu
Bewertung: 5 Punkt(e)
Herr Ober? Wieviele schwule ostfriesische Blondinen benötigt man um eine Glühbirne auszuwechseln, die ein Mantafahrer auf dem Polenmarkt erworben hat?
Es lebe der abgedroschene diffamierende Minderheitenwitz.
Politisch korrekt wäre langweilig.