Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »GuteComputerspiele«
Daniel Arnold schrieb am 25.8. 2001 um 04:32:15 Uhr zu
Bewertung: 4 Punkt(e)
...sind eine Legende von früher.
Naja, ich bin auch überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden,
aber was ich mitkriege ist:
3D, KI, 360Grad-Turns in alle Richtungen, immer höhere technische Anforderungen,
also kurz gesagt: ich habe das Gefühl die sogenannte 3D-Grafik hat den Spielspaß verdrängt.
Aber das ist ja nur meine Meinung.
Klassiker (losgelöst vom Wahn um Gigantismus (der keiner ist)) sind natürlich:
Wizard of War (/Worr),
Monkey Island (usw.) (angefangen bei ManiacMansion),
Civilization,
SuperHangOn, Lotus, Jaguar, (Bleifuss,) (und viele mehr,)
Tron,
DynaBlaster (sowieso),
Transplant,
und viele viele mehr. (grübel grübel überleg,,,)
Krabbe schrieb am 26.2. 2005 um 19:54:39 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Monkey Island, Indiana Jones ... die alten Lucas Arts Games, die hatten schon was. Alles zusammengezählt hab ich da bestimmt ein paar Jahre damit verbracht, verqueren Charakteren aus der Patsche zu helfen :)
| Einige zufällige Stichwörter |
delia
Erstellt am 9.10. 2002 um 21:55:24 Uhr von oliver, enthält 5 Texte
Lederschaftstiefel
Erstellt am 15.11. 2008 um 03:46:40 Uhr von assoziales Pflaster, enthält 3 Texte
verkeimtes
Erstellt am 13.11. 2020 um 09:14:34 Uhr von Christine, enthält 3 Texte
Bayrisch
Erstellt am 3.5. 2004 um 18:28:41 Uhr von Twingo, enthält 25 Texte
Selbstbefummelei
Erstellt am 21.7. 2008 um 21:29:34 Uhr von Chris, enthält 2 Texte
|